Dr. Jochen Zenthöfer

Dr. Jochen Zenthöfer
SOS – Save Our Spectrum, zenthoefer@pt.lu

Warum ich kandidiere:

Musik, Kultur, Konzerte, Festivals – all das liegt mir am Herzen. In den vergangenen drei Jahren habe ich mich im Vorstand des APWPT für die Branche und die Nutzer einsetzen können. Das möchte ich gerne fortsetzen.

Mein Schwerpunkt liegt auf der politischen Arbeit, der Sensibilisierung der Öffentlichkeit, Gesprächen mit der Presse und rechtlichen Fragen.

Mit der Initiative „SOS – Save Our Spectrum“ setze ich mich für das Spektrum ein.

Why I am a candidate:

Music, culture, concerts, festivals – all this is close to my heart. In the past three years, I have been able to stand up for the industry and the users on the Board of APWPT. I would like to continue that.

My focus is on political work, raising public awareness, talking to the press, legal issues.

With “SOS – Save Our Spectrum” initiative, I am campaigning for spectrum.